Archive: Veranstaltungen

Stammesversammlung

Die Stammesversammlung des DPSG Stammes St. Rupert Freilassing statt. Dabei wir der gesamte Stammesvorstand neu gewählt und ein Überblick über die Jahresplanung gegeben.

Firmlingstag

Pfadiheim Schulstraße 16, Freilassing, Bayern, Deutschland

Die Pfadfinder Freilassing stellen sich bei den diesjährigen Firmlingen vor.

Altkleidersammlung

Kiesplatz neben der Lokwelt Westendstraße, Freilassing, Bayern, Deutschland

Palmsonntag

Am Palmsonntag verkaufen die Pfadfinder Freilassing gemeinsam mit den Ministranten selbstgemachte Palmbüscherl.

Osterlammaktion

Am Karsamsatg und Karsonntag werden selbstgebackene Osterlämmer der Pfadfinder Freilassing vor und nach den Gottesdiensten verkauft.

Georgswochenende

Der Stamm St. Christopherus Mitterfelden feirert dieses Jahr sein 40 jähriges Jubiläum und veranstaltet ein Georgswochenende für den ganzen Bezirk mit öffentlichem Festabend.

Hotel-Flohmarkt

Hotel Rupertus Martin-Oberndorfer-Straße 6, Freilassing, Bayern, Deutschland

Das Hotel Rupertus schließt. Herr Chudoba, der Besitzer hat uns gebeten ihm beim verkauf des Möbiliars und der restlichen Einrichtung zur Seite zu stehen. Ein Teil der Einnahmen kommt dabei dem Stamm zu Gute.

Rupertuskirche Münchner Straße 11, Freilassing, Bayern, Deutschland